Transitions® Signature® GEN 8™

Home Eyeglass Lenses Transitions® Signature® GEN 8™

Bahnbrechende Technologie mit noch nie dagewesener Leistung

Transitions® Signature® GEN 8™ sind die besten phototropen Brillengläser* für den Alltag. Dank einer revolutionären Technologie, die eine bahnbrechende Matrix mit neuen ultra-agilen Farbstoffen kombiniert, bietet Transitions® Signature® GEN 8™ ein außerordentliches Leistungsspektrum.

Wie alle Transitions®-Gläser absorbieren sie 100 % UV-Strahlen, filtern schädliches blaues Licht und reduzieren Blendeffekte. Außerdem passen sie sich ständig an alle Lichtsituationen an – für eine bessere Sicht, mehr Komfort und maximalen Schutz.

Wählen Sie Ihre Farbe, wählen Sie Ihren Stil

Sie sind in 7 lebhaften Farben erhältlich, die zu jedem Stil passen: Iconic Colors (Grau, Braun, Graphitgrün) und Style Colors (Smaragd, Saphir, Amethyst und Bernstein). Untersuchungen haben ergeben, dass die Style Color Brillengläser eine dreifach höhere Kaufabsicht für Transitions Brillengläser auslösen. Das zieht sowohl neue als auch bestehende Kunden an, ganz gleich, für welche Farbe sie sich letztendlich entscheiden.

Referenzen
*Basierend auf Messungen, die von einem externen Labor in den USA zwischen 2015 und 2019 zu den photochromen Leistungsmerkmalen durchgeführt wurden. Die Merkmale wurden auch nach ihrer relativen Bedeutung für die Verbraucher gewichtet, basierend auf 1.037 Antworten auf eine von SSI (Survey Sampling International) in den USA durchgeführte Forschungsumfrage.

Rechtliche Hinweise
Transitions und Transitions Signature sind eingetragene Marken, das Transitions-Logo und Light Intelligent Lenses sind Marken von Transitions Optical, Inc. und werden unter Lizenz von Transitions Optical Limited verwendet. GEN 8 ist ein Warenzeichen von Transitions Optical Limited. ©2021 Transitions Optical Limited. Die phototrope Leistung wird durch die Temperatur, die UV-Belastung und das Glasmaterial beeinflusst.

 

Für wen eignet sich Transitions® Signature® GEN 8™?

Für alle Brillenträger, die ein perfektes Brillenglas für Ihren Alltag suchen.

Fragen zum Produkt

Produkteigenschaften & Vorteile

Asli Test

Aktivierung

30% schnellere Aktivierung

Eintönung

Noch dunkler als vorherige Generationen

Aufhellung

Hellt 3 Mal so schnell auf

Klar

Wird in Innenräumen wieder vollständig klar

Schutz

100% UV-Schutz

Weitere Transitions-Produkte

Wie geht es weiter?

Abonnieren Sie unsere neuesten Trends, Produkte und Nachrichten

 

Kontaktieren Sie Shamir

Transitions® Signature® GEN 8™

Home Transitions Transitions® Signature® GEN 8™

Breakthrough technology,
New Frontier of performance

Transitions® Signature® GEN 8™ are the best overall photochromic lenses*, great for everyday life. Thanks to a breakthrough technology combining a new disruptive matrix with new ultra-agile dyes, Transitions Signature GEN 8 reaches a new frontier of performance.

Like all Transitions® lenses, it blocks 100% UV, filters harmful blue light and helps reduce glare. Constantly adapts to all light situations for better vision, comfort and protection.
 
 

Pick your color, choose your style

They are available in 7 vibrant colors to suit every style: Iconic Colors (grey, brown, graphite green) and Style Colors (emerald, sapphire, amethyst and amber). Research shows that Style Color lenses trigger 3x higher intention to purchase Transitions lenses. Attracting both new and existing customers, whatever their final color choice may be.
 
 

References
*Based on measurements performed by an external laboratory in the USA between 2015 and 2019 of photochromic performance attributes The attributes were also weighted by their relative importance to consumers based on 1,037 responses to a research survey conducted by SSI (Survey Sampling International) of US.

Legal Lines
Transitions and Transitions Signature are registered trademarks, the Transitions logo and Light Intelligent Lenses are trademarks of Transitions Optical, Inc. used under licence by Transitions Optical Limited. GEN 8 is a trademark of Transitions Optical Limited. ©2021 Transitions Optical Limited. Photochromic performance is influenced by temperature, UV exposure and lens material.

 

Who it’s for

The perfect lens for everyday life.

Ask us about this product

Features & Benefits

Activate

Activate 30% faster

Darkness

Even darker than previous generation

Fade back

Fade back 3 minutes faster

Clear

Fully clear indoors

Blocks

Blocks 100% UV rays

Discover more Transitions

What’s Next?

Subscribe to our latest trends, products, & news

Contact Us Today