Perfekte Sonnenschutzgläser

 

Home Sonnenschutz

Genießen Sie Premium-Schutz

Ob für Mode, Lifestyle oder Sport, Shamir Sonnenschutzgläser bieten einen leistungsstarken Schutz vor Umgebungs- und UV-Licht (ultraviolette Strahlung) und sorgen so für ein klares Sehvermögen in der Sonneum die Augen bestmöglich vor potenziell schädlichen Strahlen zu schützen.

Polarisierte Brillengläser
von Shamir

Effektive Blendungsneutralisierung

Unsere polarisierenden Gläser sind mit einem speziellen Film beschichtet, der die Blendung des Sonnlichts effektiv neutralisiert und für eine klare Sicht sorgt, während Sie gleichzeitig den Kontrast verbessern, die Verzerrung natürlicher Farben verhindern und sogar vor schädlichem UV-Licht schützen. Sie eignen sich daher ideal für Autofahrer sowie alle Sportler und Outdoor-Fans.

Shamir
Glacier Sun UV™

Genießen Sie Premium-Schutz

Eine innovative, achromatische Beschichtung mit UV- und AR-Eigenschaften (Entspiegelung), die für eine perfekt klare, schlierenfreie Sicht sorgt und verhindert, dass reflektiertes Sonnenlicht von der Brillenglas-Rückseite auf die Augen trifft.

 

Shamir
Glacier Anti-fog™

Eine innovative Beschichtung, die das Beschlagen der Brillenglasrückseite verhindert

Shamirs Glacier Anti-Fog™-Lösung ist im Wesentlichen eine ultradünne Schicht, die verhindert, dass die durch eingeschlossene Feuchtigkeit erzeugten Wassertröpfchen auf der Brillenglas-Rückseite kondensieren – und so Brillenträgern hilft, die leistungsentscheidende klare Sicht zu bewahren, egal ob beim Sport, bei schnellen Aktivitäten oder beim Tragen einer Schutzmaske.

 

Shamir
Glacier+ UV IR™

Umfassender Schutz im Alltag vor Schäden durch unsichtbare Bestandteile des Lichtsspektrums

Eine innovative, mehrschichtige Brillenglasveredelung, die die Augen nicht nur vor den UV-Strahlen (ultravioletten Strahlen) der Sonne schützt, sondern auch vor Infrarotstrahlen, die bei längerer Einwirkung die durch UV-Strahlen verursachten Schäden deutlich verschlimmern können.

 

Weitere Sonnen-Kategorien anzeigen

Wie geht es weiter?

Abonnieren Sie unsere neuesten Trends, Produkte und Nachrichten

 

Kontaktieren Sie Shamir

THE PERFECT SUN
PROTECTIVE LENSES

Home Sun & Colors Protective Lenses

Enjoy superior protection

Whether for fashion, lifestyle, or sport, Shamir sun lenses provide powerful protection against ambient and UV (ultraviolet) light, helping keep eyesight clear in the sun,
and eyes as safe as possible from potentially harmful rays.

Shamir
Polarized Lenses

Effective glare neutralization

Coated with a special film that effectively neutralizes sunlight glare, Shamir’s polarized lenses deliver clear vision, while improving contrast, preventing distortion of natural colors, and even protecting against potentially harmful UV light. They are the ideal choice for all eyeglass wearers, and deliver safety and performance benefits for drivers, sports, and outdoor activity enthusiasts.

Shamir
Glacier Sun UV™

Perfectly clear vision in the sun

An advanced achromatic coating with UV and AR (anti-reflective) properties which help deliver perfectly clear, bloom-free vision, and keep reflected sunlight from bouncing off rear lens surfaces into the eyes.

Shamir
Glacier Anti-fog™

An innovative lens coating preventing rear lens surfaces from fogging up

Shamir’s Glacier Anti-fog technology, essentially an ultra-thin layer that prevents the water droplets produced by trapped humidity from forming fog on rear lens surfaces – helping eyeglass wearers maintain performance-critical clear vision, during sports, fast-paced activities, or while wearing a mask.

Shamir
Glacier+ UV IR™

Comprehensive everyday protection against harm caused by hidden rays of light

An innovative, multilayered lens coating that protects the eyes not only against the sun’s UV (ultraviolet) rays but also from infrared, the prolonged effects of which can worsen the damage inflicted by UV.

Shamir
Blue Sun™

Effective protection against solar blue light

Shamir Blue Sun absorbs blue light, providing built-in protection against the potential health risks of sunlight UV and HEV (High Energy Visible) blue light exposure. Blue Sun reduces up to 50 times more blue light than standard sunglasses. At the same time, it improves color perception and general visual performance by maintaining contrast sensitivity.

View additional Sun categories

What’s Next?

Subscribe to our latest trends, products, & news

Contact Us Today

Skip to content