As-worn Quadro MBAs-worn Quadro HDR
As-worn Quadro

As-worn Quadro™

   

Home Technologien As-worn Quadro™

Technologie, die ein messgenaues Seherlebnis garantiert, egal in welcher Fassung

Die As-worn Quadro-Technologie stellt sicher, dass genau dieselbe visuelle Klarheit und derselbe Komfort, den Brillenträger bei einem Termin beim Optiker mit einer Probefassung erleben, auch beim Einsetzen der neuen Brillengläser in der ausgewählten Fassung erhalten bleibt.

Präzise Anpassung an Form und Neigung der Brillenfassung

Die Leistung des Brillenglases kann aufgrund von Variationen der pantoskopischen Neigung und des Gesichtsformwinkels bei der vom Kunden ausgewählten Fassung empfindlich reagieren. Mit dieser Technologie kann Shamir Brillengläser mit deutlich weniger Fassungsschwankungen herstellen. As-worn Quadro stellt sicher, dass die bei den Messungen ermittelten richtigen Brechkraftkorrekturen beibehalten werden, ohne die vom Brillenträger gewählte Fassung zu beeinträchtigen.

 

Vorteile für Ihre Kunden

Perfektes Sehen mit jeder Brillenfassung

Garantiert eine verbesserte Sehleistung mit jeder Brillenfassung

Gleiche Sehschärfe wie bei Probebrille

Garantiert die gleiche Sehschärfe wie in der Probebrille des Optikers

Reduziert die Verkippungs-Empfindlichkeit

Geringere Empfindlichkeit auf Verkippungswinkel der Fassung

Fragen zur Technologie

Unsere Vorteile

Bewahrt die ursprünglichen Designeigenschaften, für einen großen Bereich von Fassungsscheiben-Winkeln und Vorneigungen

Die As-Worn Technology™ kompensiert die Sehstärke entsprechend den einzigartigen Parametern der gewählten Fassung, wobei die Designintegrität erhalten bleibt. Sie stellt sicher, dass der Kunde nach dem Einsetzen der Gläser in die Fassung die gleiche Sehschärfe erfährt wie in der Probefassung des Optikers

Viermal höhere Design-Stabilität in Bezug auf Vorneigungsschwankungen jeder ausgewählten Fassung

Mit As-Worn Quadro haben wir die Design-Dimensionen vervierfacht. Das Brillenglas-Design ist jetzt noch unempfindlicher gegenüber Neigungsvariationen der vom Kunden gewählten Fassung und gewährleistet eine allgemeine Verbesserung der Brillenglas-Leistung, egal in welcher Fassung.

 

Weitere Technologien





Wie geht es weiter?

Abonnieren Sie unsere neuesten Trends, Produkte und Nachrichten

 

Kontaktieren Sie Shamir

Skip to content

As-worn Quadro™

Home Technologies As-worn Quadro™

Technology ensuring optometrist measurement-faithful visual experience in any frame of choice

As-worn Quadro technology enables Shamir lens developers to ensure that the exact same visual clarity and comfort eyeglass wearers experience with trial frames at an optometrist appointment is maintained when their new lenses are fitted into their frames of choice.

Precision personalization to frame shapes and angles

Lens performance can be sensitive to frame choice, due to variations of the Pantoscopic Tilt and Face-Form Angle at each patient’s chosen frame. This technology enables Shamir to produce lenses with greatly reduced sensitivity to frame tilt variations. It ensures that the right power corrections established as required in ECP measurements are maintained without compromising the eyeglass wearers’ own frame of choice.

Main benefits for your patients

Perfect vision
for any frame

Ensures enhanced visual performance in any chosen frame

Same visual acuity
as with trial frame

Ensures the same visual acuity as in the optometrist’s trial frame

Reduced sensitivity
to tilting

Less sensitive to frame tilt variations

Ask about this technology

Our Advantage

Preserves the original design characteristics, in a wide range of angles and tilts

As-Worn Technology™ compensates the prescription according to the unique parameters of the chosen frame, retaining the design integrity. It ensures that once the lenses are fitted into the frame, patients will experience the same visual acuity as they did in the optometrist’s trial frame.

Four times greater design stability to frame tilt variations, in any chosen frame

With As-Worn Quadro, we have multiplied the design source dimensions by four. Lens design is now even less sensitive to tilt variations of the patient’s chosen frame, ensuring overall improvement of lens performance in any frame.

View more technologies





What’s Next?

Subscribe to our latest trends, products, & news

Contact Us Today